Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Ich würde mit der Finnair sofort wieder… zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Pünktlichkeit war sehr zu loben und gegenüber anderen Fluggesellschaft war für mich das Preisleistungsverhältnis gut und vor allem bei der Zwischenlandung gab es kaum Wartezeit.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gibt nichts zu klagen nur zu Loben, das Personal war außerordentlich Freundlich, alles verlief Reibungslos somit nur kurze Wartezeit und selbst was sonst bei Langstreckenflüge an Hygiene zu bemängeln gibt (Toiletten) waren hier immer sauber :-)))))

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung war Spitze, denn ich habe Lactoseintolleranz das gab ich bei meiner Buchung an und es wurde auch geliefert und war sehr köstlich. Getränke Angebot war sehr reichlich, also für jeden was da auch Alkohol. Ich trank zum Mittagessen einen Rotwein, der wirklich sehr zum empfehlen ist! Die Bedienung war freundlich der Service sehr gut :-))))

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es war an jedem Sitz ein Bildschirm angebracht für Video, TV, Musik und Spiele, also für jeden was dabei. Auf Magazinen habe ich nicht geachtet, aber mit Sicherheit war auch da davon reichlich vorhanden? Flug Informationen waren Ok.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für Sicherheit war vorgesorgt, aber ich habe auch gelesen das die Finnair das drittsicherste Flugzeug ist. Ich selber bin mit keinen Kindern gereist, aber mit Reisende und das Kind hat fas die ganze Strecke immer geweint was einem mit der Zeit an die Nerven ging. Da ich nicht so groß bin hat mir die Beinfreiheit ausgereicht und die Sitze fand ich auch Ok.