Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Split
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Getrennte Plätze wegen Computer Check-in zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

In Ordnung, doch das Essensangebot könnte man sich völlig sparen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Nachdem es uns aufgrund der langen Warteschlangen an den Check-in Schaltern nur möglich war selbst am Computer einzuchecken, schlug uns dieser, obwohl wir mehr als zwei Stunden vor Abflug eincheckten immer nur zwei getrennte Plätze im Flugzeug vor. Das ist doch ein Witz!!!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Soletti oder Kekse anzubieten ist wohl ein Scherz?!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Zeitschriften wenig vorhanden. Zeitungen gute Auswahl. Filme gar nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Aufgrund unseres Sitzplatzes in der letzten Reihe wurden wir permanent von der Klimaanlange bestrahlt. Ich bin mir nicht sicher, ob diese ordnungsgemäss gewartet wird, da man das Gefühl hat in Keimen und Bakterien zu ersticken!