Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline:
British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Überraschung zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Abflug verzögerte sich, dadurch kam es zu einer 10minütigen Verspätung. In Berlin dauerte es eine halbe Stunde, bis das Gepäck ankam. Das Preis/Leistungsverhätnis war top.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Es standen keine Shuttlebusse bereit., der Fast Track funktionierte nicht, Mehrfachkontrollen. Dadurch verpasste ich fast meinen Anschlussflug. Ich bin nur durch das Terminal gerannt. Die Flugbegleiter waren freundlich, Sauberkeit angemessen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Frühstückchen war spärlich, das Getränkeangebot ok., die Bedienung freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab nur sehr kleine Bildschirme für die Sicherheitshinweise und Reiseroute, keine Unterhaltung. Smartphones können im Flugmodus genutzt werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitsmängel waren nicht erkennbar. Kinderfreundlichkeit entzieht sich meiner Kenntnis. Die Beinfreiheit war knapp, aber für die Kurzstrecke erträglich.