Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline:
Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A310

Vorschau für Airlinebericht: Vollste Zufriedenheit zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Die Kosten für Gepäck stört etwas, bei anderen Fluggesellschaften hat man generell, 1 Stück Freigepäck (23Kg) dabei. Bei Kurzurlauben ist das nicht schlimm, da Handgepäck ausreicht, aber bei längeren Reisen, wird es dadurch doch erheblich teurer als bei anderen Airlines. Starten tun alle verspätet, landen aber trotzdem meist pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Sauberkeit des Fliegers war, wie bei jeder anderen Fluggesellschaft auch. Sanitäre Anglagen habe ich nicht genutzt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei anderen Fluggesellschaften bekommt man während des Fluges einen kleinen Snack und Softgetränke gereicht. Bei dieser Gesellschaft war das nicht der Fall.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es laufen keinerlei Filme an Board.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Komfort und die Sicherheit war wie bei jeder anderen Fluggesellschaft auch. Kann ich mir kein Urteil drüber bilden.