Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline:
Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: sehr zufriedenstellend zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Wir sind etwas verspätet abgeflogen, da es beim Bustransfer eine Verzögerung gab. Allerdings belief diese sich unter 30 min, sodass keine großen Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Transfer mit dem Bus zum Flugzeug hat sich etwas verzögert. Ansonsten war der Service aber sehr zuvorkommend und zufriedenstellend

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Jeder Passagier hat ein Frühstückspaket erhalten, welches dem Preis- Leistungsverhältnis gut gerecht wurde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Unterhaltungsmedien waren vorhanden und in einem guten Zustand. Da es sich allerdings um einen Kurzstreckenflug gehandelt hat, habe ich diese nicht verwendet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren bequem und es war ausreichend Beinfreiheit vorhanden.