Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline:
Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: problemfreier Ablauf mit gutem Service zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Flug ging pünktlich, Landung sogar etwas zu früh.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in in Düsseldorf verlief sehr schnell. Self Check in war möglich und lief problemfrei, so dass nur noch das Gepäck aufgegeben werden musste. Das Personal hat zuverlässig und zügig gearbeitet, so dass auch bei der Gepäckaufgabe vielleicht 10 Min. gewartet werden musste.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab aufgrund des kurzen Fluges natürlich keine große Essensauswahl, das war aber auch nicht notwendig. getränke wurden gereicht und es konnte auch immer jemand angesprochen wrden, der einem noch ein Getränk gebracht hat.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da der Flug recht kurz war, wurde das Angebot nicht großartig genutzt. Es entprach aber der gängigen Technik.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitze bequem und ausreichend Beinfreiheit vorhanden.