Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline:
Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Airline "Finnair" zum Empfehlen zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Sehr angenehm die "große Pünklichkeit und Zuverläßlichkeit von der "Fluglinie Finnair". Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich "begeistert". Werde nun öfters mit "Finnair" reisen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

alles perfekt, sehr freundliche Mitarbeiter beim Einchecken, dann am Flugplatz-office, dann während des ganzen Fluges. Fühlte mich sehr gut "aufgehoben", "sicher" und "betreut. Phantastisches und schnelles Flugzeug. Mit Englisch und Deutsch war die Verständigung "kein Problem". Hohe Priorität, - "für Hygiene und Sauberkeit".

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sehr, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Aufmerksam und hilfsbereit. Sehr gute Qualität beim "Essen" und bei "den Getränken".

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Angebot mit dem "interessanten "Airline-Magazin" und Infos zur "SIcherheit" für "die Flugreise". Interessant das "Multimediale Angebot", - mit verschiedener "Musik und "Filmen. Viel zum Auswählen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Fühlte mich sehr wohl, ausreichende "Beinfreiheit", -"familien-Freundliche Athmosphäre", fühlte mich während "der ganzen Flugreise" sehr sicher, "die Sitzqualität" bestens.