Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline:
British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Verpflegung an Bord habe ich schon erwähnt - kostet alles extra. Da kann ich demnächst auch Germanwings nehmen. Pünktlich keit war noch okay.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

diesmal hat mit dem Check in alles geklappt. Letzten Herbst (4.10.) bin ich schon mal mit BA917 geflogen, da hat eine einzelen Passagiergruppe die (sehr lange) Schlange an 2 (!!!) Schaltern komplett 45 min aufgehalten, so dass es mit dem Boarding mehr als knapp wurde. Bitte in solchen Fällen die "schwierigen Fälle" beiseite nehmen und gesondert abfretigen, danke!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

leider nur ein Wasser im Preis inbegriffen - ein Tee sollte zumindestens drin sein!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Na ja, es war ein relativ kurzer Flug, da muss kein Multimedia dabei sein... Fluginfos wurden angezeigt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Gegen Ende der Reise hatte ich einen ziemlichen Druck auf den Ohren. Kannte ich so noch nicht.