Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline:
Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: AF zwischen mittelmäßig und gut zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Wegen Umkehr des Fluges hatten wir 6 Stunden Verspätung. AF war nicht der günstigste Anbieter hatte aber die kürzeste Flugzeit

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Deutsche Sprache ist bei AF nicht unbedingt bei Inlandsflügen festzustellen. Von DE nach FR schon eher.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen: Nur ein Standardgericht oder gegen Aufpreis Auswahlgerichte Trinken: Kein Aperitif Getränk

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Technische Ausstattung ist veraltet. Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse Monitor klein und Touchscreen reagiert schlecht. Filme kaum in DE verfügbar

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich habe mich immer sicher gefühlt. Die Beinfreiheit war stark eingeschränkt und der Abstand zum Nachbarn sehr gering. Hatte keine Kinder dabei - fühlte mich aber durch schreiende Kinder gestört.