Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alitalia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alitalia

Airline:
Alitalia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 732
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Venedig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: AirBerlin und Alitalia werden bewertet zur Bewertungsübersicht von Alitalia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,8 (schlecht)

AirBerlin war sehr kulant beim Gewicht des Handgepäckes ( hatte 2 kg mehr ),Reisen geht natürlich immer auch preiswerter

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check In in Berlin war o.k., in Venedig ein Desaster, keine Anzeige, an welchem Schalter der Check In ist,dann rammelvoll , nur 1 Schalter auf, aus irgendwelchen Gründen bekam ich dann, als ich an der Reihe war nach 1 Stunde warten einen Priority-Check,was natürlich wieder positiv war,

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bei AirBerlin gibt es auf einem 2-stündigen Flug nicht mal mehr 1 Glas Wasser, aber bei Alitalia auf dem 1-stündigen Flug gab es ein Getränk gratis.Essen kann ich nicht bewerten, denn es gab nichts.Ich werde aber dazu gezwungen, sonst kann ich die Bewertung nicht abgeben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

gab es nicht, auch besteht der Zwang, eine Bewertung abzugeben, Leute so geht das nicht !

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

ich bin 1,84 m groß, das sagt wohl alles, lediglich bei dem Priority-Check hatte ich genügend Beinfreiheit, die ital. Maschinen sind noch enger