Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline:
Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Entsätzliche Reise lange Wartezeit in... zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Ziel Malaga gesammt Bewertung Hinreise: Meine gebuchte hatte einen Stop in Zürich, so habe ich gebucht. Dann im Flughafen die schlechte Nachricht. Das Flugzeug war überbucht und ich hatte das Pech, dann den Flug mit 2 Stops machen zu müssen. Es war ein sehr Anstrengender Tag für mich und ich hatte mehrausgaben wie z:B beim Mietauto, Essen und kam dann mitten in der Nacht (2 Uhr) in meinem Hotel an. Dafür bekam ich eine entsprechende Entschädigung von SWISS die sehr in Ordnung war.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in zu bald.Nun es waren technische Fehler die den Abflug um ca. 2 Stunden verzögerten. Da bin ich kulant. Was ich nicht verstehe ist wieso der Fehler während die Fluggäste sich im Flugzeug befanden und nicht schon im Vorfeld also ohne Pasagiere im Flugzeug gelöst wurden! Im engsten Raum, alle Sitzplätze belegt mussten wir 2 Stunden warten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Schnelle Reaktion auf verlängerte Wartezeit.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Veraltete Bildschirm zuweit weg. Da diese Reise kur war in ordnung. Bei der Wartezeit von 2 Std. absolut zu wenig Angebot.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Habe keine Kinder kann deshalb nicht bewerten das geht aber nicht ich muss was sagen!!!