Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline:
Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr guter Service, alles super geklappt zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

wir hatten nur Carry-On Gepäck, der Online Check-In mit Bordkarte aufs Handy ist mega, Lounge haben wir nicht genutzt, Pünktlichkeit war super, leider raffen es immer noch einige Leute nicht wie man in ein Flugzeug steigt, sie meinen es ist erst einmal wicht

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

sehr guter Service, Stewardessen waren alle sehr freundlich, wirklich rundum guter Service

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Versorgung war gut, das System der Bewirtung wann welche Reihen bedient werden erschließt sich mir nicht, aber da wird schon ein System dahinter stecken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

kein Bildschirm vorhanden, leider auch kein Internet an Bord, keine Musik Möglichkeit etwas schade da geht technisch gesehen mehr, aber für einen Flug von 80 Minuten ist das zu verkraften.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Lufthansa Flug da braucht man nix über Sicherheit schreiben, ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt.