Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline:
Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Super Service und super Airline zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Wir hatten nur Carry-On Gepäck, Internet Check-In war super auch dass man von der Seite aus das Bordticket direkt aufs Handy senden kann. Super Pünktlich, alles super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Super Airline, super Service, sehr freundlich, Internet funktioniert nach anfänglichen Problemen. Sehr sauber alles.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essensversorgung war okay, was will man auch auf einem Nachmittagsflug groß zu Essen reichen. Es gab entweder Erdnüsse oder eine Tafel Schokolade, ein Stück Kuchen zum Kaffee wäre super gewesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab keine Unterhaltungsmedien, außer Zeitung. Dafür gab es Internet, aber leider nur 10 Minuten oder 10 MB frei, dann muss man zahlen. Ich denke für eine Airline wie Austria sollte es schon drin sein Free-Internet anzubieten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheit und Komfort war super, ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sicher an Bord gefühlt.