Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa/ Air Canada zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Auch wenn wir das Pech hatten, unfreiwillig in Frankfurt eine Nacht zu verbringen, war der Service dafür sehr gut. Trotzdem hätten wir gern darauf verzichtet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Leider wurden in Hamburg die Bordkarten für die Anschlußflüge nicht ausgestellt. Die Umsteigezeit war dadurch zu kurz und bei Ankunft am Check-In,30 Min. vor dem Abflug nach Calgary, war ein Einchecken nicht mehr möglich. Es mußte umgebucht werden. Eine Weiterreise war erst 24 Stunden später, mit einer längeren Flugroute über Vancouver möglich. So haben wir einen Urlaubstag verloren. Auf der Rückreise hatten wir in Frankfurt wieder nur 55 Minuten Zeit und der Flughafen mußte im Dauerlauf durchquert werden. Der Streß auf dieser Reise war enorm hoch und Nervenaufreibend. Ansonsten war der Service sehr gut.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Essen und Getränke bei der Lufthansa war super. Auf der Rückreise mit Air Canada war das Angebot an Essen etwas dürftig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf dem Flug nach Vancouver war das Angebot und Entertainment an Bord sehr gut. Auf dem Rückflug mit Air Canada waren die Bildschirme im Sitz mehr ohne Funktion. Wenn sie mal funktionierten, war das Angebot der Filmen super. Nur leider war das Angebot in deutscher Sprache fast Null.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Mit der Beinfreiheit haben wir keine Probleme. Da ich eher klein bin, wäre es jedoch angenehm, wenn man die Füsse auf einen Tritt, oder ähnlichem, lagern könnte.