Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Malaga
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Ein angenehmer aber sparmassnahme Flugspass zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Unser Hochzeitsgepäck mit all den wichtigen Geschenken kam trotz 6 Stunden Stop in Paris nicht in Hamburg an ....In Parios konnten wir 6 Stunden beobachten wie schlampig die Franzosen aufem Flughafen mit dem gepäck umgingen und wie häufig etwas vom Laster gefallen ist und 10 minuten auf der Straße lag bevor es eingesammelt wurde... das hat uns ehrlich gesagt sehr erstaunt, ein Flughafen wie Paris???

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Hygiene an Board der maschine nicht gut

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das angebot ist nicht gut und das essen viel zu teuer

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich wiederhole mich ungern aber Unterhaltungsangebot nicht gut

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Dame am Check in in malaga hat auf unsere Körpergrößen Rücksicht genommen und uns am Notausgang mehr Beinfreiheit verschafft, dafür waren wir ihr sehr dankbar, aufmerksamer Service und überaus freundliches Personal am Check in und im Flieger auf diesem Flug, trotz Sparairline Air Europe