Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Calgary
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: wir waren enttäuscht zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Kapitän entschuldigte sich, dass der 1. Offizier oder 2 Offiziere noch von Vancouver unterwegs sind.. dadurch hatten wir 45 min Verspätung

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir sind zum ersten mal mit Air Canada geflogen. Die Flugbegleiter waren unnahbar, wirkten abwesend und man hatte nicht den Eindruck, dass sie den Job gerne machen. Es war unangenehm- sie haben die Leute kaum,angeschaut . Soetwas haben wir noch nicht erlebt und das bei fast 9h Flug. Das Abendessen 1 h nach dem Start war ok., dann gab es 7h garnix...frühs dann einen kalten Muffin, kleinen Becher Jogurt unmd Kaffee. Leute das ist kein Service ! Toilettentür stand immer mal offen, das hat auch die Begleiter nicht gestört, sie blieb offen. Also wir fliegen nicht wieder mit dieser Airline.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

das hat uns garnicht gefallen !!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

das war ok. Viele Filme, gute Information zur Strecke

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sitze waren durchgesessen !! Man sollte da mal nachschauen !"