Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline:
Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zufrieden zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich checke bevorzugt online ein, was bei Air France sehr übersichtlich ist und gut klappt, Kosten für Gepäck entstanden mir keine, da ich nur mit dem einen im Ticket inklusiven Gepäckstück reiste, ob es eine Air France Lounge gibt, kann ich gar nicht sagen - habe sie nicht genutzt, die Verpflegung an Board war durchschnittlich, die Pünktlichkeit lag aufgrund der Wetterverhältnisse nicht in der Hand der Airline

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

verspäteter Abflug aufgrund der Wetterverhältnisse, wofür aber die Airline nichts kann, das Personal hat freundlich und zuvorkommend informiert

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

durchschnittliches Flugzeugessen, schlechter Kaffee (löslicher Nescafé!), freundlicher Service

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kurzstreckenflug, kein Film- und Musikangebot, Magazine haben mich persönlich nicht angesprochen, Fluginformationen vom Captain wie meistens zu leise und schlecht verständlich

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Zur Sicherheit kann ich keine Angaben machen, habe mich sicher gefühlt und es gab keine Zwischenfälle; ich bin nicht mit Kindern gereist; die Beinfreiheit ist für mich immer ausreichend, da ich nicht groß bin